Das Update kommt ein bisschen spät heute, denn es gibt grosse Neuigkeiten: endlich ist es offiziell, Fahrradmod hat es dank Eurer Stimmen ins Finale des Sondermann Webcomic-Awards geschafft. Ich freue mich riesig darüber und möchte Euch allen für Eure Unterstützung danken. Mitte Oktober geht es zur Verleihung nach Frankfurt auf die Buchmesse.

Bis zum 19. September kann jetzt noch um den ersten Platz abgestimmt werden, auf folgenden Kanälen:

beim Comicforum,

bei Splashcomics

und bei Animexx

Am kommenden Mittwoch, den 31.8. erscheinen in der Frankfurter Rundschau und dem Comicmagazin Zack jeweils Sonderbeilagen zum Thema, anhand derer man auch nochmal abstimmen kann. Aber keine Sorge, der grosse Abstimmungsmarathon ist jetzt vorbei, auf jedem Portal kann insgesamt nur einmal abgestimmt werden.

Auf der Buchmesse wird es ferner noch einen Druck mit Artworks von allen drei Finalisten darauf geben. Hier ist mein Beitrag dazu: