Rückblick zur Buchmesse in Frankfurt

Ich bin Euch aber auch noch einen kleinen Rückblick zu Frankfurt schuldig: Als ich dort am Donnerstag eine Stunde vor Messeschluss ankam, wurde ich gleich von den lieben Leuten vom Verlag empfangen, die mir erstmal den Stand zeigten, auf dem … »

Signierstunde in Wesel

Nächstes Wochenende geht die Tour weiter, dann steht nämlich die Signierstunde in Wesel an. Am kommenden Samstag, ab 12 Uhr, in der Mayerschen Buchhandlung in der Weseler Fussgängerzone. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen. Ich kann dort … »

Rückblick Hamburg, Ausblick Frankfurt

Gerade bin ich zurück aus Hamburg, der ersten offiziellen Vorstellung des Buches, beim schnuckeligen Hamburger Comicfestival. Schön wars, ich hatte reichlich zu tun am Signiertisch, und wenn ich den Jungs von Hummelcomic glauben darf, die unseren Stand betreut haben, haben … »

Releaseparties und mehr

Liebe Leute, jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zum Release und es wird natürlich auch eine Menge Veranstaltungen dazu geben. Ich mach Euch hier mal eine kleine erste Liste. Es kann natürlich sein, dass die noch erweitert wird, … »

Comic Salon 2014

Zurück vom Comic Salon in Erlangen und junge, junge, was war das wieder ein Fest. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Gute Gespräche, sehr positives Feedback zum Fahrradmod, die durchaus noch Früchte tragen könnten und sowieso hunderte netter Leute. … »

Kurt Schalker Longlist und die Kunststripbeurs

Gute Nachrichten, die Jury des ‚Lebensfenster‚ Webcomic Awards, (genauer gesagt, der ‚Kurt Schalker-Preis für grafisches Blogen‘) hat mich für die diesjährige Longlist nominiert. Da stehen einige ziemlich ernstzunehmende Konkurrenten mit drauf, aber ich freu mich so schon, überhaupt an Bord … »

Webcomic Weihnachtswichteln

In Deutschland gibt es ja nun schon eine Weile die Tradition des Wichtelns, man trifft sich mit ein paar Leuten, schreibt die Namen aller Beteiligten auf einen Zettel und lost diese untereinander aus, um dann beim nächsten Treffen den- oder … »

Sondermann Award

Das Update kommt ein bisschen spät heute, denn es gibt grosse Neuigkeiten: endlich ist es offiziell, Fahrradmod hat es dank Eurer Stimmen ins Finale des Sondermann Webcomic-Awards geschafft. Ich freue mich riesig darüber und möchte Euch allen für Eure Unterstützung … »

Good News

Gute Neuigkeiten, Leute! auch dieses Jahr wird ja wieder der Web-Sondermann prämiert, im Fahrwasser des grossen Sondermann Preises, der jedes Jahr zur Buchmesse in Frankfurt ausgerufen wird, und der nach der Figur ‚Sondermann‘ des berühmten Zeichners Bernd Pfarr benannt ist. … »

Ready Steady Go!

It finally happened. We are online. Welcome. I don’t know how you got here, but you can reach the site as well over www.smalltownmod.com or www.gettinggrand.com I hope you like it here, feedback is always appreciated. Cheers and keep the … »

Webdesign & development by Falise.com
\ >