Ich realisiere dieser Tage, dass aus meinem guten Vorsatz von 2011, das dritte Kapitel dieses Jahr noch abzuschliessen, nichts wird. Ich bin leider weit davon entfernt,  32 Seiten von 96, also gerade mal ein Drittel. Hoffentlich liest mein Verleger das nicht 🙂 Zugegeben, ich hab dieses Jahr ja auch viel Zeit in die Überarbeitung vom Sperrbezirk gesteckt, was sich ja auch gelohnt zu haben scheint, aber dennoch, das muss nächstes Jahr besser werden. Auf jeden Fall war es wohl eine gute Entscheidung, das geplante Buch ‚Herr Wenigmann‘ zurück zu stellen, ich will mich in der wenigen Zeit, die mir bleibt, vollkommen auf den Mod konzentrieren. In jedem Fall hoffe ich, dass Ihr mir auch nächstes Jahr gewogen bleibt. Ich wünsche Euch einen prächtigen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr, auf dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen möge. Bis Montag also.
Secret Affair – Glory Boys