So, jetzt ist es beinahe soweit, am Donnerstag geht’s nach Frankfurt zur Buchmesse. Und dort wird dann am Samstag die Verleihung der Sondermann Awards stattfinden.

Morgens um 10.00 Uhr gibt’s noch ein Interview mit mir und den Kollegen David Füleki und Dagmar Gosejacob, danach gibt’s eine Signierstunde und nachmittags um 15 Uhr werden die Gewinner bekannt gegegben. Ich bin so gespannt. Drückt mir die Daumen.

Ansonsten werde ich am Donnerstag abend beim ‚Come Together‘ der Illustratoren Organisation zu finden sein, am Freitag über die Messe schlendern und ab und an auch sicher im Comiczentrum (Halle 3.0) , der Illustrators Stage (Halle 4.1) und bei der IO zu finden sein, abends geht es dann zur Party der kleinen Verlage im Sinkkasten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vor Ort begegnen.

The Jam- Dreams of Children