Inzwischen bin ich immer noch mit der Überarbeitung der Kolorierung beschäftigt. Es zieht sich, aber langsam, langsam geht es voran. Trotzdem würd ich so gern wieder neue Seiten zeichnen. Da stehen als nächstes Tanzszenen an, auf dem Nighter eines Scooter Runs und natürlich das Intro zum dritten kapitel, was die Northern Soul Szene beleuchten wird. Gestern hab ich als zusätzliche Recherche ‚Soul Boy‚ geguckt. Schon ganz nett, allerdings gibt die Story nicht viel her. Trotzdem ist es natürlich ganz schön, die Northern Soul Szene im cineastischen Kontext zu sehen. Heute bin ich dann aber auf ein weiteres Filmprojekt gestossen, was doch noch eine Spur besser aussieht. Allerdings braucht es dafür noch ein bisschen Geduld, vor 2012 wird ‚Northern Soul- The Movie‚ nicht in die Kinos kommen. Hier geht’s direkt zum Trailer.

The Sussed: I Got Me Parka