Während die Abstimmung für den Sondermann weiter läuft (schon abgestimmt? Das geht am unkompliziertesten hier), und ich fleissig weiter neue Updates reinstelle, bin ich in der Geschichteja eigentlich schon viel weiter. Zur Zeit zeichne ich am dritten Kapitel, was sich in grossen Teilen mit der Rollerszene beschäftigt. Leider, leider hab ich jetzt aber die Zeichenarbeiten gestoppt, weil ich die Kolorierungen überarbeiten möchte, hoffe, dass das bis Ende des Monats erledigt ist. Inzwischen möchte ich Euch aber die letzte aktuelle Seite mal eben zeigen. Noch ohne Kolorierung.

Ausserdem gehts diesen Mittwoch aufs Specials Konzert ins Paradiso. Ich kann’s irgendwie immer noch nicht wirklich glauben. Also wundert Euch nicht, wenn ich kommenden Donnerstag nur ein wildes Gestammel in die Tasten hacke. Bis Donnerstag also.

The High Numbers – Zoot Suit