Hallo liebe Leute, gerade verzögert sich alles etwas, ich bin vor zwei Tagen erst aus Angouleme zurückgekommen, und hab meine Comiczeichner-Identität direkt mit einem Krankenpflegerkittel tauschen müssen. Entsprechend kommt die neue Seite erst heute.
Angouleme war fantastisch, die Dimensionen davon haben mich wirklich weggeblasen. Irre zu sehen, was die europäische Comiclandschaft zu bieten hat. Und es ist bemerkenswert, was erreicht werden kann, wenn gesellschaftliche und kulturelle Akzeptanz auch noch durch entsprechende öffentliche Geldern unterstützt wird. Man kommt sich wirklich vor wie in einem kleinen Comic-Paradies.
Eine kleine Analyse vom Festival hat Christian Gasser für die Neue Züricher Zeitung verfasst.
Hier hab ich für Euch ein paar Eindrücke geknipst.


Ausserdem hab ich mit zahlreichen Verlagen gesprochen, das war mal mehr, mal weniger erfreulich, aber was für Früchte die Gespräche bringen werden, wird man erst in ein paar Wochen sehen. Ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

The Specials – A Message To You Rudy