Für alle, die diese Woche zur Buchmesse fahren sind hier nochmal meine Termine vor Ort:

Donnerstag, 20. Oktober, 18:30-19:15 im Anschluss an die Buchvorstellung von Barbara Yelins neuem Buch „Vor allem eins: Dir selbst sei treu – Die Schauspielerin Channa Maron“ ein Gespräch zusammen mit ihr und Jakob Hoffmann bei OPEN BOOKS über das biografische Arbeiten im Comic.
Freitag werde ich wohl über die Buchmesse strolchen, und später am Abend vielleicht noch bei der Comic Satelliten Party zu finden sein, ab 19:30 in der Zentrale, Berger Straße 175. Oder zur Rude & Sharp Party im Tiefengrund. Mal gucken, viel länger als auf ein Bierchen werd ich nicht bleiben können, denn am Samstag geht’s dann auf der Buchmesse ordentlich rund:
von 14-15 Uhr gibt es eine Signierstunde am Carlsen Stand (Halle 3.0/ Stand G 84)
und von
12:00 Uhr – 13:00 Uhr im Gastland-Pavillon (Halle 1) und von
16:00 Uhr – 17:00 Uhr auf der Leseinsel der Unabhängigen Verlage (Halle 4.1 D36)
findet ein Sketch Battle statt, zusammen mit Stephan Lomp und anderen Kollegen gegen die niederländisch-flämische Zeichenzunft, vertreten durch niemand geringeren als Joost Swarte und Kamagurka.

Am Sonntag von 11 bis 12 Uhr findet dann nochmal eine Signierstunde am Carlsen Stand statt.
Wieder mal volles Programm, ich freu mich drauf, und würde mich freuen, wenn wir uns dort irgendwo treffen.

Lowell Fulsom – My Aching Back