Hallo und guten Montag morrgen. Wenn alles gut gegangen ist, hab ich letztes Wochenende den Goldenen Gartenzwerg des Comicfestivals Leipzig erhalten. Ich freu mich sehr darüber, und bedanke mich für die Nominierung inklusive der sehr schönen Begründung, und natürlich bei allen, die für mich gestimmt haben. So richtig geschafft hab ich das aber wohl nur, weil der grossartige Jojo ‚Awzum‘ Kretschmar erst sehr spät zum Voting gerufen hat. Wenn das Absicht war, dann auch Dir vielen Dank, Jojo! Leider, leider, leider konnte ich nicht persönlich bei der Preisverleihung erscheinen, das hat sich leider mit dem ITGWO Festival auf Vlieland überschnitten, für das wir schon seit Januar Karten hatten. Trotzdem doof, zumal das ja auch der erste richtige Preis ist, von einem Dosenbier in Erlangen mal abgesehen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht krumm, als kleines Dankeschön hab ich aber eine kleine Zeichnung gemacht. Habt eine schöne Woche, alle miteinander und nochmal Danke!

Goldener_Gartenzwerg_sw_100

Bobby Bland – Getting Used To The Blues