Ach, was war das für ein schönes Wochenende. Ich hatte eine superschöne Lesung in Köln: Das King Georg pickepackevoll, und so viel nette Worte gehört nach der Lesung. Und wieder so viele Bücher signiert. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch an Wolfgang Frömberg und das Team vom King Georg. Was ist das für ein schöner Laden, seit den späten Sechzigern nahezu im Originalzustand! Ebenfalls danke an das Freedom Sounds Festival Team. Nächste Wochenende im Gebäude 9. Hingehen! Und natürlich danke an Andi Aspossible für den Spitzensound, unser lieber Batman hat mal wieder ordentlich Gas gegeben. Und dann auch noch Record Store Day am nächsten Tag.
Und auch Oberhausen war super. In einem schönen Kino, unterstützt durch die Moderation vom sehr sympathischen Matthes vom Blog Dein Antiheld.de und eingeladen vom ebenfalls sehr netten Jörg vom Comic Centrum Oberhausen. Besucht beide Örtlichkeiten mal bitte, den digitalen Blog sowie den wunderbaren Shop in der Oberhausener Innenstadt, da gehen einem echt die Augen über, so viele schöne Bücher.
Und auch der anschliessende Soulnighter in Düsseldorf hat grossen Spass gemacht, auch wenn ich leider keinen mehr überreden konnte, noch aus Oberhausen mitzufahren.
Nicht vergessen, nächste Woche bin ich in Bonn, in der Stadtbibliothek. Kommt rum!

Hier sind noch ein paar Fotos.

FullSizeRender 107

IMG_9261

FullSizeRender 111

FullSizeRender 108

FullSizeRender 104

IMG_9268

FullSizeRender 105

FullSizeRender 103

FullSizeRender 109

IMG_9279

FullSizeRender 106

FullSizeRender 102

IMG_9287

IMG_9288

IMG_9289

IMG_9292

Noch was zur heutigen Seite. Es trifft sich, dass ich gerade letztens mein letztes Kuschelmods-T-Shirt entsorgt habe, wie man sieht, war da nichts mehr zu machen. Ach ja, die Kuschelmods-Weekender waren schon super. Es ist ja nicht bei dem einen geblieben, es gab noch zwei weitere, in den Jahren darauf in Düsseldorf. Aber dazu nächste Woche mehr.

IMG_9201

Und ach ja, noch was , ich hab diese Woche meine Belegexemplare der dritten Auflage bekommen. Crazy!!

Drafi Deutscher – Marmor, Stein und Eisen bricht