Das war mal wieder ’ne spannende Woche. Letzten Mittwoch lief die kleine Lokalreportage im WDR Fernsehen, in der ich ein wenig durch Wesel spaziere und ein paar Orte aus dem Buch besuche. Das Portrait ist inzwischen auch im Internet verfügbar, Ihr könnt es Euch hier anschauen.

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 09.53.03

Ausserdem ist gerade letzten Sonntag noch ein sehr schöner Bericht in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erschienen, zeitgleich wird darin auch der hervorragende Sampler „Falscher Ort, falsche Zeit“ besprochen, den ich Euch auch nochmal sehr ans Herz legen möchte.

12631540_10153743146505071_8652432590674430109_n

Es war sehr praktisch, dass ich gerade noch in Deutschland weilte, um mir direkt die Ausgabe an der Tanke zu kaufen, ich war nämlich beim Annitern von Filthy & Sly, was eine sehr nette Veranstaltung war. Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Gespräche und die vielen Schulterklopfer. Das tut nach wie vor sehr gut. Und auch danke für die ganzen Biere 🙂
Diese Woche startet auch das grosse Comicfestival in Angouleme, wo mein Buch auch mit hinreisen wird, und prominent im Lizenzzelt vorgestellt wird. Drückt mir mal die Daumen, das wäre schon eine super Sache, wenn das Ding übersetzt werden würde. Habt eine schöne Woche.

Olympics – The Same Old Song