Hallihallo, da sind wir wieder. Seid Ihr gut rüber gekommen? In jedem Fall wünsch ich Euch alles Gute für das kommende Jahr, viel Spass und gute Nachrichten.
Nachdem bei mir die letzten Dinge erst kurz vor Weihnachten erledigt waren, hab ich vor allem die Zeit zwischen den Jahren sehr genossen, lange schlafen, Zeit mit der Familie, Kino, lesen (endlich Blast gelesen) und endlich wieder ein bisschen zur Ruhe kommen. Hat mir sehr gut getan, und so richtig Lust hab ich noch nicht so richtig, heute wieder zu starten. Aber ich muss, es stapelt sich schon wieder.
Naturgemäss war es in den letzten zwei Wochen auch in der Presse stiller. Wobei es noch einen Jahresrückblick bei Spiegel Online gab, in dem ich auch erwähnt werde, und dieser Tage erscheint auch das neue Rolling Stone Magazin mit einer Rezension vom Mod. Vielen Dank dafür.
Neben dem Tagesgeschäft werde ich dann jetzt aber auch bald mal die Lesungen vorbereiten, die ich Anfang Februar halten werde. Aber dazu später mehr. Erstmal wünsch ich Euch einen guten Start. Irgendwie werden wir das schon schaffen. Gehabt Euch wohl.

Sharon Jones & The Dap-Kings – This Land Is Your Land