Jetzt noch eine recht normale Arbeitswoche, und dann gibt’s am Ende der Woche die letzte grosse Releaseparty in Düsseldorf. Da freu ich mich sehr drauf, das ist ja schliesslich auch alte Heimat. Ich freu mich auch auf die Signierstunde beim Modlord und vor allem auf die ganzen bekannten Gesichter. Abends haben wir dank der freundlichen Unterstützung von Kwimbi auch noch einen Büchertisch, wo ich ebenfalls signieren werde. Ausserdem hat Jörg auch Prints und anderen Merch dabei. Kommt Ihr auch?
Als kleine Vorbereitung aufs Wochenende ist auch ein schöner Artikel in der Rheinischen Post erschienen.
12194827_10205530553167877_7624632461268558784_o

Aber das wird nicht der letzte Termin dieses Jahr sein, nächste Woche Dienstag muss ich nochmal nach Köln, ins Studio der WestArt Sendung, die mich dort vor Ort interviewen wollen. Für ein kleines Portrait war letzten Dienstag ein Kamerateam hier in meinem kleinen Studio in Utrecht und hat mich beim Zeichnen gefilmt.

Ausserdem hab ich letztens ein Video auf Youtube entdeckt, dass jemand vom Modweekender in Rimini im jahre 1997 gefilmt hat. Sehr lustig, das war auch das erste Jahr, dass ich dort runter gefahren bin, und ratet mal wer da um 15:09 ins Bild reinlatscht?!

Bildschirmfoto 2015-12-02 um 09.53.40

Wer noch ganz flott was für Weihnachten braucht, dem sei gesagt, dass ich ja auch einen Spreadshirt-Shop habe. Der T-shirt-Druck da ist auch von viel besserer Qualität als bei Society6. Heute bis Mitternacht gibts da 15 Prozent auf alles.

Ricky Allen – It’s A Mess I Tell You