Was war das für eine Woche! So viele schöne Post und Posts hab ich von Euch empfangen, so viele Fotos und Geschichten. Und durch die Bank positiv. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue. So toll!
Auf Facebook habe ich ein paar einzelne davon geteilt.
12095047_607565516012866_6259031188168316433_o

Und gestern gab’s dann auch den ersten Pressereview, den ich entdeckt habe. Und dann direkt im Stern. Aber Achtung, enthält *Spoiler*.
Dieses Wochenende geht’s nach Hamburg, zum Comicfestival. Dort werde ich am Gemeinschaftsstand von Carlsen und Hummelcomics signieren, und zwar zu folgenden Zeiten:
Samstag 14- 15 Uhr und 16-17 Uhr.
Und am Sonntag von 13- 14 Uhr.
Ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen. Und ausserdem ist der Hamburger Soul Weekender, da werd ich sicherlich auch ENDLICH mal vorbeischauen. Also, bis nächstes Wochenende!

P.S.: Ausserdem ist in meinem Shop wieder eine Rabattaktion: keine Versandkosten während dieser Woche, und das weltweit, aber nur mit über diesen Link. Ich guck mal, ob ich es schaffe, diese Woche auch noch was Neues reinzustellen. Ausserdem hab ich meine eigene Shopseite hier mal aktualisiert.

James Taylor Quartet : Whole Lotta Love