Liebe Leute, jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zum Release und es wird natürlich auch eine Menge Veranstaltungen dazu geben. Ich mach Euch hier mal eine kleine erste Liste. Es kann natürlich sein, dass die noch erweitert wird, aber das wird dann auch zeitnah durchgegeben.

Zunächst mal findet am Wochenende des 9. bis 10. Oktober das Comicfestival Hamburg statt, wo ich am Stand von Carlsen signieren werde.
Eine Woche später ist dann schon die Buchmesse in Frankfurt, wo dann auch das Buch offiziell vorgestellt wird. Dort werde ich am Samstag, den 17. und Sonntag den 18., also an Publikumstagen signieren. Kommt vorbei. Am Samstag gibt es ausserdem ein Podiumsgespräch auf der Messe. Und abends findet dann die erste grosse Releaseparty statt, im Rahmen des Comic Satellit-Programms im Orbit der Buchmesse: Zuerst ein Podiumsgespräch mit mir und meinem Redakteur Christopher Tauber, eine Lesung von Matthias Wieland im Feinstaub, und danach ein amtlicher Nighter unter der Regie der Djs Andreas Mandrysch und Chistoph Sonnenberg im Tiefengrund.
Am 31. Oktober gibt es dann eine Signierstunde ab 12.00 in der Mayerschen Buchhandlung in Wesel.
Und am 14.11. gibt es eine grosse Releaseparty im Monkey’s in Hamburg, ebenfalls mit Podiumsgespräch und Lesung von Matthias. Danach wieder ein amtlicher Nighter bis in die Puppen mit dem ganzen Szenesound rauf und runter.
Am 12. 12. gibt es dann noch eine Releaseparty in Düsseldorf, im dieser Tage neu eröffnenden Prinz Albert, begleitet von Music-Mastermind Henry Storch himself hinter den Plattentellern.
Und fürs nächste Jahr sind auch schon ein paar Dinge geplant, aber die gebe ich Euch später durch. Ich hoffe, Ihr markiert Euch den einen oder anderen Termin, damit wir uns dann vor Ort sehen. Ich würde mich freuen.

Termine_fm_party

Jimmy Vick & The Victors – Take A Trip