Halli hallo, da bin ich wieder, ich hoffe, Ihr habt Euch nicht allzu sehr gelangweilt. Ich hatte schöne zwei Wochen mit der Familie, ziemlich stressfrei, von den langen Autofahrten mal abgesehen, aber die Alpen haben das alles bei weitem wieder wettgemacht. Inzwischen haben die fleissigen Leutchen bei Carlsen auch weiter an meinem Buch gefeilt, letzten Donnerstag gabs dann die allerallerletzte Korrekturrunde (mit einigen Schweisstropfen auf der Stirn) und seit letzten Freitag ist das Ding beim Drucker. Kaum zu glauben, it’s out of my hands. Ich weiss noch nicht, wann ich mein Exemplar erhalten werde, aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, das kann ich Euch versprechen. Demnächst werde ich dann auch mal erzählen, was so alles um den Buchrelease geplant ist. Aber erstmal wünsche ich Euch eine schöne Woche.

11850460_10153414737405071_464019734888852148_o

Impact Express – You Get Your Kicks