Hier startet das vierte Kapitel, liebe Leute. Ja, das letzte. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Aber es wird ja noch fast zwei Jahre Webcomic dauern, bis das Ende dann endgültig da ist. Und vorher gibt es natürlich auch schon das Buch. Ich packe inzwischen in Gedanken schon meinen Koffer, weil es dieses Wochenende zum legendären Pfingst-weekender geht. Der Wahnsinn findet ja nun schon seit über zwanzig Jahren statt, und wenn’s dieses Jahr nur halb so gut wird wie letztes Jahr, dann wird’s wieder eine amtliche Sause. Ausserdem gibt’s was zu feiern, letztes Jahr hab ich das Ende des Skripts dort gefeiert, und dieses Jahr feiere ich nicht weniger als den Abschluss der Arbeiten an meinem Buch. Wenn alles gut geht, werde ich nämlich in dieser Woche die letzten Korrekturen erledigen, und nächste Woche wird dann nur noch geputzt und alles zum Verlag geschickt. Oh Mann. Echt? Hab ich das gerade wirklich geschrieben? Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende, dann stossen wir darauf an. Ich freu mich drauf.

1397305_10152452619150071_8560959870408960921_o

The Outsiders – Sun’s Going Down