Endlich mal ein paar Worte zum fantastischen Scooterist Meltdown, der schon wieder viel zu lange zurück liegt. Es war mein zweites Mal, und wenn sich auch schon eine gewisse Routine einstellt (was ich keineswegs negativ meine), hatte ich wieder einen Heidenspass. Besonders hat mich gefreut, dass so viele Leute mein Projekt verfolgen, und mich darauf angesprochen haben, und auch dass meine Sticker so gut angekommen sind. Und vielen Dank an Rene und Alex von Scooterstuff, die mir einen Teil ihres Standes abgegeben haben, und natürlich auch an alle, die so fleissig bei mir eingekauft haben. Hat ganz ehrlich gesagt meine Erwartungen übertroffen 🙂 Ein sehr rundes Wochenende war das also, und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und dann auch mit meinem Buch im Gepäck.

Hier sind noch ein paar Fotos vom Wochenende.

Brenda Holloway – My World Is Crumbling