Erstmal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten zu meinen Coverentwürfen. Das hilft mir wirklich weiter.
Und auch vielen Dank für Eure Glückwünsche: Viel ist tatsächlich geschafft, aber das bedeutet nicht, dass das Buch fertig ist. Noch lange nicht. Es gibt immer noch etwa 120 Seiten zu kolorieren, besagtes Cover zu gestalten, Korrekturen, Ergänzungen, ein Glossar schreiben etc. Aber nach all dem wird das Buch veröffentlicht. Bereits Ende nächstes Jahres.

Übrigens braucht Ihr keine Angst zu haben, dass der Webcomic damit bald zu Ende ist. Es gibt immer noch Material für etwa 2,5 Jahre, ich arbeiten ja immer ein Stück im Voraus.

Ich möchte allen, die dieses Projekt verfolgen danken und vor allem denjenigen, die dies schon eine lange Zeit tun haben. Ich arbeite daran nun schon seit mehr als 7 Jahren. Ich hätte das nicht ohne Euch geschafft.
Tobi

1397312_10152831695570071_4238180168452504897_o

Jean DuShon – A I Watch You Walk Away.