Liebe Leute,

es hat geklappt, die Seite ist endlich zu einem neuen Provider umgezogen. Vielen Dank falise.com. Auf Nimmerwiedersehen mijndomein. Ich will hoffen, dass jetzt alles ein bisschen sauberer läuft und vor allem schneller. Wenn es an der einen oder anderen Stelle noch hakt, gebt bitte Bescheid. Demnächst kommt noch eine deutlichere Shop-Verlinkung hinzu, ich will hoffen, dass ich dazu diese Woche noch komme, dann sind wir endlich wieder auf den Schienen.

Letztes Wochenende hab ich mich ja zu Verlagsverhandlungen getroffen und hatte gute Gespräche, aber ich hab auch gemerkt, dass wir noch nicht am Ziel sind. Es bleibt also bei einem ‚Stay tuned‘. Immerhin gabs im Anschluss dazu noch einen schönen Nighter bei den Herrschaften vom Touch Scooter Club, mit Bier und netten Gesprächen. Dann weiss man auch gleich wieder wofür man das eigentlich alles macht.

Und wer sich dem Novemberwetter entsprechend Frustkäufen hingeben will, dem sei gesagt, dass mein Shop jetzt wieder auf die Versandkosten verzichtet, ausserdem gibt’s 5 Euro Rabatt auf alles. Na, das ist doch was. Aber nur über diesen Link.

The Love Sitars – Paint It Black