Ich kämpf jetzt schon ein Weilchen mit einer hartnäckigen Erkältung, hüte brav das Bettchen, anstatt die Arbeit, die sich im Atelier stapelt, abzuarbeiten. Und das ist auch der Grund, warum neben den neuen Seiten nicht all zu viel passiert. Ich würd gerne auch mal wieder ein paar Illus und Skizzen nebenher machen, aber dafür ist gerade keine Zeit. Immerhin hab ich letzte Woche die Vorzeichnung von Seite 400 gemacht. Es bewegt sich also doch immerhin was. Vor einer ganzen Weile hab ich ja auch mal auf Facebook einen kleinen Wettbewerb ausgerufen. Das ist natürlich nicht vergessen, und alle die mitgemacht haben, spielen noch mit, keine Sorge.
Ready, Steady, Go war eine berühmte englische Fernsehshow in den Sechziger Jahren, die immer die neusten Hits spielte und die angesagtesten Bands ins Studio holte. Nicht weniger wichtig aber war das Studio-Publikum, deren Klamottenwahl für viele Kids vor den Fernsehern als Blaupause für den Shopping-Trip zur Carnaby Street oder den Besuch beim Schneider am Tag darauf diente. So, und jetzt noch einen Kamillentee. Habt eine schöne, gesunde Woche. Lasst die letzten warmen Tage nicht an Euch vorüberziehen. Cheers.

Bill Cosby – Lil Ole Man (Uptight – everything is alright)