Gerade eine Ausstellung hinter mir, da sitz ich schon wieder an Exponaten für die nächsten. Während des Comic-Salons in Erlangen wird es gleich zwei Ausstellungen geben, an denen ich beteiligt bin, eine Ausstellung zu Comics und Musik und dann wird es noch eine Ausstellung von meinem Berufsverband der Illustratoren Organisation geben, über die Schnittstelle von Comics und Auftragsarbeiten. Für letzteres werde ich wohl die vier Plattendigger zeigen, die ich für den Copasetic Mailorder gemacht habe, und für Comics und Musik mach ich eine Illustration zu einem meiner Lieblings-Ska Instrumentals „Walk Like A Dragon„. Und als ob das noch nicht genug ist, werde ich auch noch mit einer Schaufensterausstellung bei den niederländischen Stripdagen teilnehmen. Sobald ich da weiter bin, werde ich es natürlich hier verkünden.

The Shirelles – Mamma Said