Sorry, dass die Seite ein Weilchen nicht erreichbar war, aber jetzt tut sie’s ja wieder, und ich hoffe, das bleibt auch so. Wir prüfen gerade, was da los war. Ich hab über’s Wochenende Seite 20 des vierten Kapitels gezeichnet und hab gerade wirklich ’nen Lauf. Wenn das immer so gewesen wäre, dann hätte ich das Ding unter Umständen in 20 Monaten runterzeichnen können, nochmal zwanzig Monate für die Kolorierung (wenn ich alles alleine machen müsste, was dank Carsten Dörr ja nicht so ist)  und einiges für Recherche, Skript und Storyboarding, macht zusammen ca. 3,5 Jahre. Dagegen sind die aktuellen sieben Jahre ja gar nicht so schlecht 🙂 Kommt jemand von Euch eigentlich auf den Scooterist Meltdown am Wochenende? Ein Rollerfahrertreffen in einem ehemaligen Atomkraftwerk, welches inzwischen zu einem Vergnügungspark umfunktioniert wurde. Ich freu mich schon wie Bolle. Mary Wells – You Beat Me To The Punch