Endlich geht’s weiter. Ein dickes Sorry für die Verspätung, aber die kleine Updatepause wollte mein alter Körper wohl doch lieber im Bett verbringen und hat sich zwei mal eine Erkältung anschmieren lassen. Insofern ist mein Puffer nicht allzu gross, ich hoffe aber doch, dass ich nicht noch mal pausieren muss.

Zwischen der Bettlägrigkeit hab ich mich aber auch auf den Aachener Soul-Weekender begeben, der wirklich grosse klasse war, und dort fleissig meine neuen Flyer verteilt. Und am nächsten Tag gings dann zu einer alten Veteranen-Party in Wesel, die Alte Post wurde nochmal stilecht zelebriert. Da hab ich auch Drucke von der entsprechenden Seite aus dem Comic verkauft. Es sind noch welche übrig, wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

Charles Lamont & the Extremes – I’ve Got To Keep Moving