Das wär’s dann also gewesen mit den Sommerferien, endlich wieder Struktur im Leben, und eine gute Internetverbindung, um dafür zu sorgen, dass die Updates funktionieren. Während meiner Abwesenheit hat’s da ja leider wieder Probleme gegeben. Sorry an alle, die auf einmal eine englische Seite lesen mussten, oder gleich gar keine neue Seite. Ich weiss auch nicht, was da immer schief läuft, muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Programmiere sprechen. Wie auch immer, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, nicht allzu verregneten Sommer, und seid jetzt fit für die zweite Jahreshälfte. Für mich zeichnet sich schon reichlich viel Arbeit ab bis zum Ende des Jahres, aber ich werd mir allergrösste Mühe geben, damit weiter am Mod gearbeitet wird.

Gestern lief ja auch die Abschlussfeier der Oplympischen Spiele, welche eindrucksvoll gezeigt hat, welche Rolle Mod in der britischen Gesellschaft gespielt hat und noch spielt. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob die ganze Show ernstzunehmen ist. Immerhin hat man seinerzeit die Mods mit Argwohn als Pillenfresser und Troublemaker betrachtet, heute fährt dann auf einmal eine ganze Parade auf Rollern ins Stadion. Was haltet Ihr davon ?

Wir sehen uns am Donnerstag.

Toots & the Maytals – Pressure Drop