Mann, was war das für ein grossartiger Weekender in Linz am Rhein. Drei Tage Vollgas, fantastische Musik, Sonne und lauter nette Leute! Und dabei gab’s noch sehr nette Gespräche, und grossartiges Feedback zum Fahrradmod. Das fühlt sich sehr gut an, Leute! Vielen Dank. So bricht die Motivation garantiert nicht ein. Ich hatte daneben auch noch schöne Drucke von der Flamingo-Seite produziert, und die sind weggegangen wie nix. Das hätte ich nicht so erwartet und freut mich natürlich um so mehr. Jetzt schnell noch neue produzieren für Erlangen. Ich werde da selbstverständlich auch vor Ort sein, von Donnerstag nachmittag bis Sonntag und immer mal wieder am Zwerchfell Stand zugegen sein. Die genauen Signiertermine geb ich noch durch. Selbstverständlich hab ich dann auch die neuen Aufkleber dabei. Ausserdem bin ich am Samstag bei den Stripdagen in Haarlem vor Ort, wenn Ihr zufällig auch da seid, sag doch kurz Hallo.

Tommy McCook & The Supersonics – Out Of Space