Noch ein paar Tage, dann geht’s wieder los, zum alljährlichen Mod & Sixties-Weekender an den Rhein, dieses Jahr erstmalig wieder in Linz. Der Pfingstweekender jährt sich dieses Jahr zum zwanzigsten Mal. Und zwei Wochen später ist auch wieder Deutschlands grösste Comicveranstaltung, der Comicsalon in Erlangen. Selbstverständlich bin ich bei beiden Sausen mit von der Partie, und werd natürlich ein bisschen Reklame machen für mein kleines Projekt. Hier ist ein neuer Aufkleber, den ich zu diesem Anlass produzieren werde, in Anlehnung an Wesels Eigenwerbung aus den Achtzigern. Ausserdem werde ich ein paar ‚Flamingo‚-Prints mit nach Linz nehmen: wer das liest, und sich schon einen vorbestellen möchte, dann lasst es mich bitte wissen. So, und nun muss ich mir noch überlegen, wie ich mit dem Schlafdefizit in so geballter Form umgehen soll, am besten jetzt schon mal täglich 14 Stunden schlafen…

Madness – Embarassement