Der Vater von Familie Wainwright war übrigens Apple Vetreter, ich hab also daher schon in sehr frühen Jahren an den Kisten gesessen und herumprobiert. Grossartig war das. Ich frage mich, wie es denen wohl geht, einer der Söhne kam nochmal zu Besuch, aber seitdem hab ich nichts mehr von Ihnen gehört. Vielleicht hab ich sie mit meinen zugegebenermassen reichlich puberträren Comics verschreckt, die ich zu dieser Zeit gezeichnet habe. Eigentlich waren das sehr nette Leute.

Der grossartige Ralf Müller-Rode hat nach seinem fantastischen Mod-Portrait-Banner das nächste Projekt in der Pipeline: Soul Heads. Ging es dabei zunächst noch ’nur‘ um eine gewaltige Anzahl von Portraits von Besuchern eines Soulnighters, fotografierte er unlängst äusserst talentierte Northen Soul-Tänzer eben dabei in ausdrucksstarken Momentaufnahmen. Noch sind diese Bilder nur bei facebook zu sehen, ich kann aber gar nicht abwarten, bis man die mal in grösser zu sehen bekommt. Der Mann setzt sich und einer ganzen Szene ein Dankmal. Keep on keeping on, Ralf!

Junior Wells – Cut My Toe Nail